Speisekarte

Ab Montag, 11. Mai 2020 öffnen wir – vorbehaltlich gesetzlicher Änderungen durch Corona – wieder zu den gewohnten Zeiten. Aufgrund Corona allerdings mit reduzierten Tischanzahl. Bitte reserviert vorab euren Tisch per Kontaktformular oder telefonisch. Zusätzlich liefern wir alle Speisen außer Suppen auch innerhalb Monschau und nach telefonischer Absprache.

Der Abholservice bleibt auch erhalten. Bestellt einfach telefonisch eure Lieblingsgerichte aus der Karte und kommt diese zur vereinbarten Zeit im „Haller“ holen. Leider dürft Ihr die abgeholten Speisen nicht im Umkreis von 50 Metern draußen verspeisen.

Bitte beachtet beachtete beim Besuch des „Haller“ auch bei Abholung den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,50 Metern und die Handhygenie.

Bleibt gesund! Und haltet uns weiterhin die Treue. Irgendwann ist auch die längste Pandemie vorbei. Und dann feiern wir richtig.

Unsere aktuelle Speisekarte (aktualisiert im März 2019) bietet für jeden etwas. Von Kleinigkeiten über Pizza bis hin zum Steak. Aber bitte bedenkt: Wir sind ein traditionelles Gasthaus mit kleiner Küche und kein Restaurant.

Hinweis: An den Weihnachtsmarktwochenenden gibt es eine verkürzte Speisekarte.

Nicht zufrieden mit Speis und Trank? Dann sprecht uns bitte sofort an – wir kümmern uns darum.

Eure Wirtsleute Marco und Jacqueline

Speisekarte

Speisekarte als PDF herunterladen

Herunterladen