Speisekarte

Während der Corona-Krise bleibt unsere Gaststätte Zum Haller für den normalen Betrieb geschlossen. Ab Freitag, den 27.03.2020 bieten wir deshalb Freitags bis Sonntag Abends einen Abholservice mit reduzierter Karte an.
Bestellt einfach telefonisch eure Lieblingsgerichte aus der Karte und kommt diese zur verinbarten Zeit im „Haller“ holen.

Bitte beachtet dabei die gestzlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand. Ihr dürft die abgeholten Speisen leider weder bei uns in der Gaststätte, noch im Umkreis von 50 Metern draußen verspeisen.
Sollte es euch nicht möglich sein, die bestellten Gerichte abzuholen, fragt bitte direkt, ob wir zu Euch liefern können.

Bleibt gesund! Und haltet uns weiterhin die Treue. Irgendwann ist auch die längste Pandemie vorbei. Und dann feiern wir.

Eure Wirtsleute Marco und Jacqueline

Speisekarte PickUp Corona (Page 1)
« 1 von 2 »