Meinungen unserer Besucher

Unser Gäste kommen aus aller Welt – und sind die Allerbesten. Ihr seid vom Haller begeistert und möchtet auch in diese Liste? Schreibt einfach in unser Kontaktformular oder besucht uns auf Facebook.

Hier eine Auswahl eurer Meinungen, die wir gerne teilen.

Boston H., NL

The Zum Haller was an excellent addition to me and my girlfriends holiday in Monschau. I was impressed with the atmosphere and thrilled with the service. Marco and Jacqueline run an excellent business with a great beer selection and great food to have with the beer. They really helped us feel at home in Monschau. If we’re ever in that lovely area again, I’ll be sure to stop by for some leek soup and some Leffe!

Heinrich und Sabine T, DE

Wir haben vom 1. bis 8.Oktober Urlaub in Monschau gemacht und dabei die Gaststätte Zum Haller entdeckt.
Wir waren 4 mal zum Essen da und waren jedes mal begeistert! Das ESSEN sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Die Atmosphäre in dem Lokal ist sehr gut und gastfreundlich. Die jungen Wirtsleute geben einem das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein.

Alle Nationalitäten und alle Altersgruppen vom Baby bis ins höhere Alter fühlen sich dort wohl.
Danke dafür

Mike L aus Charleston, South Carolina, USA

We have visited here for the last 5 years. The highlight of our visit is the evenings we spend in zum Haller. Beer is cold, food is great and the people here are all wonderful. We have met folks from Germany, Holland, Belgium, Australia and the USA. Marco and Jackie make everyone feel welcomed. Can’t wait to get back the next time!!!!!

Joost aus Buitenweg, NL

Een fijne schni en dan ook tzel eten is hier een ware beleveins. Met een groep van 18 hongerige mannen hebben we hier heerlijk gegeten terwijl we ons vergaapten aan de enorme uiers van het dienstdoende bar madchen

Karl Heinz B aus Haiger, DE

Liebe Wirtsleute,
wir waren mit unserer Nordic Walking Gruppe am 09.09.2017 bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns „sauwohl“ gefühlt. Tolle Stimmung, hervorragendes Essen und Gastgeber wie man sie sich nur wünschen kann. Ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder.
Alles Gute von Karl Heinz und der Nordic Walking Gruppe

Jürgen aus Ulmen, DE

Wir waren am 02.09.17 da. Super Essen (verschärftes Lob an den Koch). Tolle Bedienungen/Chefs – wieselflink, freundlich, coole Ansprache. Wie Ihr den Deckel mit Werten füllt – kreuz und quer – alle Achtung. Noch mehr Achtung davor den anschließend zusammen zurechnen! Es war sehr schön bei Euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir noch einmal in der Gegend sein, kommen wir bestimmt wieder rein.
Euch Beiden weiterhin viel Erfolg!!

Nick D  aus Poeldijk, NL

Wij hebben hier vier van de 8 avonden van onze vakantie gegeten en we hebben genoten. Het eten was heerlijk en er hing een zeer gezellige sfeer tegen een zeer goede prijs. Er valt goed te zien dat de eigenaar en zijn medewerkers hart hebben voor het restaurant.

Wij zullen zeker nogmaals langskomen als wij in Monschau zijn en wij bevelen dit restaurant aan iedereen aan.

Bedankt team van Zum Haller!

Met vriendelijke groet,

Der kleinen mann

Helmut und Michaela D aus Gangelt-Birgden, BE

Hallo Haller Team,
Wir waren am Mittwoch bei euch in der Gaststätte und haben uns sehr wohl gefühlt. Essen, trinken und Service waren spitze. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid. Wir können euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tom & Sue A aus Blackpool, UK

Had a lovely evening here drinking, eating and having fun.
Very friendly people and thanks to Marco for the Baileys and the lift home.
Hope to see you soon.

Sue & Eric E aus UK

spent a lovely evening in your pub on our recent trip great food & drinks at a good price, lovely atmosphere we were made very wwelcome. Would love to return and would definately recommend.

sue & eric edge

John and Cath N aus Leigh, Lancs, GB

Schone Gruss aus England, wir besuchen ihren kliene kniepe 2 mal im jahr und wir finden es toll und wir finden die „Marco“ richtig nett und jetz die fruenden (bald Frau)von Marco finden wir auch toll, vielen danke fur diene nottig taxi, wir sind gut zu hause gekommen.
Schone essen.. schone beer.. schone stadt = schone kniepe und auch die team… bis wienachten… bye … „The Nolan family“

ps… Marco haben veil glucke im zukunft mit diene hochziet.

Thomas und Irene H aus Almere, Flevoland, NL

Hoi allemaal,

a.s. zaterdag 09-06-2012, komen wij weer gezellig een hapje eten bij jullie.

Weer heerlijk genieten van al het goede in Monschau…

Een bezoek aan „Zum Haller“ mag hierbij natuurlijk niet ontbreken.

Gruße
Thomas & Irene

UKG

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Einfach alles super.Essen, Bedienung, Ein Ort zum Wohlfühlen und genießen.

Marcel und Sabrina aus Recklinghausen, DE

Hi. Grüße aus dem Ruhrgebiet. Möchten Euch mitteilen, dass Ihr in Monschau die beste Location bietet. Lecker Essen, super Atmosphäre und sehr aufmerksamer Service. Macht Ihr gut. Und hoffentlich auch weiterhin.
Weibliche Junge Bedienung: Kenne deinen Namen nicht, wir haben Euch, wie wir besprochen haben, bewertet.
Du weißt schon.
Grüße ausm Pott.
Marcel und Sabrina

Michael aus Mötzinge, DE

Am 12.04.14 waren wir abends bei der Oldie-Night zu Gast und waren hellauf begeistert. DJ, Bedienung alles Klasse. Super Mucke und Leffe vom Faß. Was will man mehr!

Kann ich nur empfehlen.

Marita und Karl-Josef aus Schwalmtal, DE

Hallo,
wir möchten uns für den super Silvesterabend bedanken.
Es war echt klasse, Essen Spitze, Bedienung Spitze, Tischnachbarn Spitze, was will man mehr.
Das war nicht die letzte Silvesterfeier bei euch.
Wenn möglich kommen wir wieder.
Marita, Karl-Josef, Trixi u. Heinz-Peter

Tinchen

Vielen, vielen Dank für den tollen Silvesterabend und ein dickes Lob an den Koch! Das Essen war suuuuuuuuuper lecker. Kein Restaurant im Ort war so gut.
Liebe Grüße von den fünf durchgeknallten Nordlichtern (Christine, Jochen, Dennis, Ingo und Carsten)

Everaerts L aus Zoutleeuw, BE

zeer lekker eten, goeie bediening, echt top. Komen zeker nog eens terug.
Sehr gemütlich

TTC Dreiborn aus Dreiborn, DE

Hallo,

wir hatten heute einen tollen Abschluss unserer Vereinswanderung im „Haller“. Wir haben wirklich sehr gut gegessen und die tolle Bedienung hat dafür gesorgt, dass wir auch genug trinken konnten. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Wolf und Axl aus Dortmund, DE

Es war toll bei euch am letzten Wochenende! Viele Grüße besonders an die dunkelhaarige Thekenfachkraft, die uns wertvolle Tipps zu den lokalen Spezialitäten gegeben hat.

Heidi und Karl

Unser Abendessen bei Ihnen war ein Genuss, und wir werden es bestimmt wiederholen. Danke dafür, das man auch als Raucher noch gemütlich ausgehen kann und nicht schief angeschaut wird. Steaks, Bier, Schorle – alles jede Kalorie wert.

 

Ihr seid vom Haller begeistert und möchtet auch in diese Liste. Schreibt einfach in unser Kontaktformular oder besucht uns auf Facebook.